Stellenausschreibungen:

PsychologIn für unsere Wohngruppen gesucht
Wir suchen eine Fachkraft, die Freude an der Arbeit in einem stationären Jugendhilfesetting, an der
Ausgestaltung der Arbeit und der Implementierung von weiteren Qualitätsstandards hat.

Diese und weitere Stellenausschreibungen und Funktionsbeschreibungen finden sie hier >>>

Die Seeschule in den Medien

In den letzten 16 Jahren ist immer wieder in den Medien über unsere Schule und das Internat berichtet worden. Insbesondere die Märkische Allgemeine Zeitung hat unseren Weg mit regelmäßiger Berichterstattung begleitet. Darüber hinaus sind in zahlreichen anderen Zeitungen und Zeitschriften zum Teil ganzseitige Artikel erschienen.
Aus verschiedenen Gründen können wir Ihnen an dieser Stelle keine vollständige Sammlung aller Artikel anbieten. Wir sind jedoch sicher, dass die nachfolgende Auswahl einen guten Überblick über das Bild unserer Schule in der Öffentlichkeit bietet.

Bitte klicken Sie auf eine Jahreszahl, um zu der betreffenden Artikelübersicht zu gelangen:
20172016 | 2015 | 20142013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001

Wir empfehlen Ihnen auch die Online-Angebote der nachfolgenden Medien.
Unter dem Suchwort »Seeschule Rangsdorf« finden Sie schnell die relevanten Artikel:
• Märkische Allgemeine Zeitung
• Berliner Zeitung