Unsere Partner:

Ganz allein lässt sich ein »Projekt« wie unsere stetig wachsende Schule nicht stemmen. Wir sind stolz, in zahlreichen Unternehmen der Region Unterstützer und Partner gefunden zu haben und mit zahlreichen Personen seit Jahren gut zusammenzuarbeiten. Die nachfolgende Aufstellung kann nur eine kleine Auswahl bieten.

Förderverein der Seeschule Rangsdorf
Seit 2004 gibt es den Förderverein, in dem sich Eltern, Lehrer, Freunde, Unternehmen und immer mehr Ehemalige für die Anliegen der Seeschule und vor allem ihrer Schülerinnen und Schüler einsetzen.

Rangsdorfer Segelgemeinschaft 53 e.V.
Der gemeinnützige Verein fördert das Regatta- und Fahrtensegeln auf dem Rangsdorfer See.

Necla Vogt
Praxis für Systemische Therapie und Beratung.
Frau Vogt berät Eltern und Schüler bei Problemen innerhalb und außerhalb der Schule u. a. mit einem ADS/ADHS-Elterntraining.

Leporello Buchhandlung in Berlin-Rudow

Die Buchhandlung Leporello bietet für die Schüler, Eltern und Lehrer der Seeschule einen unkomplizierten Schulbuchservice an.

Till Baumann
workshops, fortbildungen, theaterprojekte
Diplom-Pädagoge, Theatermacher und Musiker

Steffen Wilbrandt
freier Journalist und Grafiker
Herr Wilbrandt kümmert sich seit der Gründung der Seeschule um unser visuelles Erscheinungsbild. Die Briefbögen und Visitenkarten, zahlreiche Anzeigen und die meisten Faltblätter und Poster sind unter seinen Händen entstanden. Auch diese Website, die er seit November 2012 auch redaktionell betreut, hat er entworfen.