Stellenausschreibungen:

PsychologIn für unsere Wohngruppen gesucht
Wir suchen eine Fachkraft, die Freude an der Arbeit in einem stationären Jugendhilfesetting, an der
Ausgestaltung der Arbeit und der Implementierung von weiteren Qualitätsstandards hat.

Diese und weitere Stellenausschreibungen und Funktionsbeschreibungen finden sie hier >>>

Engagierte Mitarbeiter und Partner

Ohne ein erfahrenes und motiviertes Team und leistungsfähige Partner
ist ein moderner Schul- und Internatsbetrieb, wie der unsere, nicht denkbar.

Die Seeschule beschäftigt zur Zeit 60 Mitarbeiter*. 40 davon sind pädagogisches Personal – also Lehrer* und Erzieher*. Unterstützt werden sie in ihrer Arbeit von zwei Sozialpädagogen der »Schülerinsel« und einigen freiberuflich arbeitenden AG-Leitern. In der Verwaltung arbeiten drei Sekretärinnen, fünf Hausmeister und drei Hauswirtschafterinnen. Dem Leitungsteam von Oberschule, Gymnasium und Internat gehören zehn langjährige Mitarbeiter an.

Besonderer Dank gilt unseren zahlreichen Partnern und Unterstützern,
darunter dem Förderverein unserer Schule.